Trageberatung

Klassische Trageberatung demnächst im Zementwerk 1 in Nürtingen

Direkt im Warenlager von Mein Tragling  bieten wir klassische Trageberatungen an. Wir beraten Produkt- und Kaufunabhängig: Gerne dürfen auch vorhandene Tragen oder Tragetücher mitgebracht werden. 
 
Eine Trageberatung beinhaltet:
- Individuelle Befragung über Vorstellungen, Wünsche und Anforderungen an das gesuchte Tragesystem.  
- Theorieteil, Wirbelsäulenentwicklung, ein Blick auf die Hüfte und Zeit für ein wenig Anatomie. 
- Wir steigen ein in den Praxisteil, testen uns durch das Tragehilfensortiment von Mein Tragling und lernen, was zu Dir passt oder eben auch nicht.
- Alternativ erlernen wir auch - je nach Wunsch - eine geeignete Bindeweise mit dem Tragetuch. Wir üben so lange, bis Du selbstständig und sicher ein Tragetuch binden kannst. 
- Am Ende besprechen wir nochmals offene Fragen, ich gebe Dir Tipps und zeige Dir Tricks zu Deinem gewählten Tragesystem.

Auch nach einer Trageberatung lassen wir Dich nicht im Regen stehen: Wir sind gerne für Dich da, per What´s App, Telefon oder auch Email - quer durch die ganze Tragezeit. Nachberatungen sind selbstverständlich auch gerne möglich.

Eine Trageberatung dauert/kostet:
Eine Trageberatung dauert maximal 1,5 Stunden und kostet 65 Euro. Jede weitere 30 min. werden mit 20 Euro berechnet. Vor Ort ist derzeit nur Barzahlung möglich, wir arbeiten daran…! 

Was Ihr erwarten dürft:
- zertifizierte ClauWi Trageberaterin mit langjähriger eigener Erfahrung 
- kompetente Begleitung beim Tragen von Frühchen
- kompetente Begleitung beimTragen von besonderen Kindern 
- stets die neuesten Tragesysteme und Modelle vor Ort
- eine große Bandbreite an klassischen Tragetüchern mit verschiedenen Materialien 
- Individualität wird ganz groß geschrieben, wir schauen nach Euren Bedürfnissen 
- Begleitung durch die Tragezeit
- alle lagernden, im Shop befindlichen Tragehilfen können sofort mitgenommen werden
- Testpakete - ausgewählte Tragen können mit nach Hause zum Alltagstest genommen werden
- ein Blick in die Manufaktur von Mein Zwergennest: Ihr könnt sehen wie diese wunderbare Tragehilfe entsteht 

Kontaktaufnahme gerne unter:

- email: info@mein-tragling.de
- What´s app: (01 52) 53 95 33 98 - gerne auch telefonisch
- Festnetz: (0 70 22) 99 00-184 (ist nicht immer besetzt!)


Viele Grüße,
Euer Team von Mein Tragling

Zuletzt angesehen